Porträt

Seit seinem 12. Lebensjahr begann Veit Hofmann damit, Michael Jackson zu imitieren. Bei zahlreichen Auftritten in diversen Tanz-Shows und Talent-Wettbewerben sammelte der Künstler bereits in jugendlichen Jahren erste Erfahrungen, sein Talent als Michael-Jackson-Interpret einem breiten Publikum zu zeigen.

Die Begeisterung und tiefe Bewunderung für den King of Pop sind die entscheidenden Triebfedern dafür, dass Veit Hofmann seine Art – wie Michael Jackson zu tanzen – immer weiter perfektionierte.

Seine Auftritte begeistern heute Jung und Alt und führen ihn regelmäßig quer durch die gesamte Bundesrepublik.

Wenn Veit Hofmann bei seiner Show auf der Bühne performt, dann spürt man die Energie, dass er den einzigartigen Entertainer Michael Jackson lebt.

Die große Auswahl an originalgetreuen Kostümen, wie sie von Michael selbst bei seinen Live-Konzerten getragen wurden, unterstreicht zusätzlich die Kompetenz des Künstlers, mit Liebe zum Detail dem Zuschauer ein unvergessliches Show-Erlebnis zu bieten.

» Flyer downloaden