Leistungen

Der Interpret Veit Hofmann zelebriert die Ikone Michael Jackson und seinen legendären Tanzstil in einer einzigartigen Tanzperformance voller Energie, Emotionen und Leidenschaft für den größten Entertainer aller Zeiten.

Präsentiert werden die größten Hits des King of Pop der Thriller-, BAD-, Dangerous- und HIStory-Ära.

  • Erleben Sie, wie der Moonwalk beim Song „Billie Jean“ wieder auflebt.
  • Erschaudern Sie beim Anblick der Verwandlung in einen Werwolf bei „Thriller“.
  • Machen Sie einen Zeitsprung in die Gangster-Welt um Al Capone der 30er Jahre und geben sich den rhythmischen Klängen von „Smooth Criminal“ hin.
  • Genießen Sie Welthits wie „Man in the Mirror“ oder „Black or White“ und lassen sich von der authentischen Bewegung und Interpretation des Künstlers verzaubern.

Beeindruckende Tanzchoreographien, originalgetreue Kostüme und technische Effekte machen die Einzigartigkeit der Legende Michael Jackson auf Ihrer Veranstaltung für Sie erlebbar.

Veit Hofmann bietet Ihnen ein Showprogramm, das Ihnen und Ihren Gästen die Möglichkeit gibt, die Magie des Michael Jackson noch einmal live zu erleben und sich an die Zeit zurück zu erinnern, als er die Welt mit seinem künstlerischen Schaffen zu einem besseren Ort machte.

Shows & Preise

Alle Showprogramme sind perfekt für Ihr nächstes Event. Das Programm kann für öffentliche Veranstaltungen, Firmenevents wie auch private Feiern gebucht werden. Die Preise der Show variieren je nach Rahmen sowie durch eventuell zusätzlich anfallende Kosten (z. B. langer Anfahrtsweg oder Übernachtung) und können erfragt werden.

Durchführung

Veit Hofmann mit seiner Michael-Jackson-Tribute-Show kann für eine Vielzahl von Veranstaltungen gebucht werden. Ganz gleich, ob Sie im privaten oder geschäftlichen Bereich ein besonderes künstlerisches Highlight suchen – für jeden Anlass findet sich ein passendes Showprogramm.

Das Michael Jackson Double wird erfahrungsgemäß oft für Hochzeiten, Jubiläumsveranstaltungen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Firmenevents, Motto-Partys in Diskotheken, Stadtfeste und vieles mehr angefragt.

Es sind je nach Dauer der Show mehrere Songs speziell auf das Programm abgestimmt und geben diesem eine ganz individuelle Note. Alle Hits werden im Vollplayback als Solo-Tanz-Performance interpretiert.

In die Show integriert sind zwischen den einzelnen Passagen Kostümwechsel, um Michaels einzigartige Bühnengarderobe dem Publikum nicht vorzuenthalten. Zur Show selbst kann eine Lichtanlage sowie Pyrotechnik hinzugebucht werden. Wichtige Voraussetzung für die Durchführung ist lediglich das Vorhandensein einer Beschallungsanlage am Veranstaltungsort sowie angemessene Fläche für die Tanzperformance.

Technische Umsetzung

Das Programm wird von dem Künstler in Vollplayback dargeboten. Bitte beachten Sie bei Ihrer Buchung, dass eine gute Beschallungsanlage als wichtige Voraussetzung für einen reibungslosen Auftritt durch den Veranstalter zu stellen ist.

Professionelle Lichttechnik kann auf Wunsch hinzugebucht werden.

Sofern durch den Künstler Lichttechnik mitgebracht werden soll, planen Sie bitte vor Beginn des Auftritts ausreichend Platz zum Aufbau der Bühnentechnik sowie etwa 60 – 90 Minuten Vorbereitungszeit ein.

Der Einsatz von Pyrotechnik als Bestandteil der Show wird entsprechend der örtlichen Rahmen- und Sicherheitsbedingungen vorher mit dem Veranstalter abgeklärt.

 

BAD

Das Showprogramm wird im Stil der BAD-Tour, die im Zeitraum von September 1987 bis Januar 1989 stattfand, nachempfunden. Die Darbietung umfasst zum größten Teil Hits der 80er Jahre und ist damit ein ideales Show-Highlight bei Motto-Partys oder Events, die an die Zeit der 1980er Jahre erinnern.

Setlist:

  • Intro
  • Wanna Be Startin´Something´
  • Another Part Of Me
  • Smooth Criminal
  • Man In The Mirror
  • Dirty Diana
  • Thriller
  • Billie Jean
  • The Way You Make Me Feel
  • Bad

DANGEROUS

Das Pendant zur 80er Show findet sich in dieser Performance wieder. Die „Dangerous“ Show erinnert an Michaels legendäres Konzert der Dangerous-Tour, das von Bukarest aus am 1. Oktober 1992 weltweit in 62 Ländern live im TV übertragen wurde.

Setlist:

  • Intro
  • Jam
  • Wanna Be Starthin´Something
  • Smooth Criminal
  • Dangerous
  • Billie Jean
  • Black Or White
  • Heal The World
  • Thriller

HIStory – Tribute to MJ

Die größten Klassiker des King of Pop vereint in einer mitreißenden Tanz-Show. Lassen Sie sich verzaubern und tauchen Sie ein in die Glitzerwelt des Michael Jackson. Für größere Veranstaltungen kann die Show auf Wunsch auch für 45 – 60 Minuten gebucht werden – auch in zwei Blöcke á 20 Minuten teilbar.

Setlist:

  • Intro
  • Scream
  • They Don´t Care About Us
  • In The Closet
  • Smooth Criminal
  • Thriller
  • Billie Jean
  • Beat It
  • Black Or White
  • Earth Song

Feedback:

Hallo Veit,
Ich hatte Deine Show für mich zum 60. Geburtstag und für meine Mutti zum 92. Geburtstag gebucht. Es wird für uns ein unvergessener Abend bleiben, denn wir und unsere Gäste waren von dieser Show hin und her gerissen. Alle waren total zufrieden und haben so etwas großartiges noch nie gesehen. Falls es sich wieder ergibt würde ich diese Show auf jedem Fall nochmals buchen und auch anderen Freunden die etwas tolles suchen empfehlen. Ich kann nur sagen top soviel Sterne zum vergeben gibt es gar nicht.
Liebe Grüße Frank

Am Wochenende durften wir eine wunderbare Show erleben. Herzlichen Dank dafür! Veit Hofmann ist ein großartiger Tänzer, der mit viel Leidenschaft auf der Bühne steht. Ich hoffe irgendwann noch einmal die Chance zu bekommen, eine weitere Show von ihm zu sehen.
Ich freue mich darauf!!!

Adeline

Hallo Veit,
Meine liebe Marion organisierte Deine Performance zu meinem 60. Geburtstag am 18.06.2019. Großartig, wunderbar und dem Original sehr sehr nahe. Ich war im August 1997 in Leipzig life dabei und habe fast alle Albem von MJ. Es war für mich der Höhepunktvon meiner, auch so schon sehr schönen, Geburtstagsfeier!!! Niemand wußte davon. Vielen Dank dafür und Dank auch an meine liebe Marion, die Dich für mich organisiert hat. Ich kann Dich nur empfehlen. Mach weiter so.
Mit freundlichem Gruß
Uwe

Hallo Veit,
vielen Dank für deine tolle Show zu meiner Geburtstagsparty am 18.11.2017, du warst mein Geschenk an meine Gäste und es war ein voller Erfolg. Alle waren total begeistert. Deine Show ist sehr authentisch und man merkt, dass du diese Rolle lebst.
Danke und viele Grüße Karla Müller

Ein ganz netter Gruß an einen Künstler, der wirklich glaubhaft in die Rolle des unvergessenen Michael Jackson schlüpft! Wir haben in unseren Programmen schon einige M.J.-Doubles erlebt... deine Show war SEHR gut!!!

Nette Grüße,
Angie & www.vorsicht-weiber.de

Lieber Veith,
der 11.07.2015 wird uns allen unvergessen bleiben. Michael Jackson für das Geburtstagskind eingeflogen! Es war einfach der Hammer. Es war so echt, die Bewegungen, die Kostüme...unglaublich! Alle waren begeistert und haben noch auf der nächsten Feier davon geschwärmt. Du bist wirklich ein Geheimtipp! Aber wir werden Dich natürlich nicht geheim halten, sondern wärmstens weiterempfehlen. Und auf jeden Fall werden wir Dich wieder buchen.

Herzliche Grüße von den Erzgebirglern!

Hallo Veith,
Du hast am 26.09.2014 unseren Gästen und vor allen Dingen dem Brautpaar den Tag unvergesslich gemacht.Deine Show war perfekt und es war noch besser als ich es mir vorgestellt hatte.Ich kann Dich ruhigendem Gewissen weiter empfehlen.Mach weiter so und ich wünsche Dir noch viele,viele Auftritte.Kurz gesagt "Du warst die Bombe"!!!

Grüße
aus Zehdenick
Marita

Lieber Veith,
Du hastest uns am 09.08.2014 beehrt mit deiner Michael Jackson Show zu unser Hochzeit um es kurz und knapp zu sagen es war der absolute Knaller, es hat so viel Spaß gemacht dir dabei zu zuschauen wie du Performst hast: Es waren Augenblicke die ich nie Vergessen werde es war eine sehr sehr gute Entscheidung dich zu Buchen und vielleicht irgendwann zur Silberhochzeit wieder :-)  Also wir und unsere Gäste danken dir für die schönen Momente und du bleibst in all unseren Köpfen.

Es war Mega Danke dir Veit Hoffmann
Marko und Janine Bittrich

Schreiben Sie mir Ihr Feedback: